Wenns mal schnell gehn muss…

…dann hab ich gerne kreative Unterstützung, damit eine Karte dann in nullkommanix fertig ist. Geburtstage habe ja immer die Eigenschaft, plötzlich und unerwartet zu kommen. Und auch, wenn ich jemandem spontan schreiben will, dann sollte die Karte schnell fertig sein, damit sie dann gleich auf die Reise gehen kann.

In solchen Situationen greife ich gerne auf ein Set zurück. Aktuell gibt es im Hauptkatalog ein tolles Set, das alles beinhaltet, was ich zum Erstellen einer Karte benötige.

Es ist das Set „Malerische Grüße“ auf Seite 80.

Guck mal:

P1010346 P1010347

In dem Set sind vorgefertigte Karten und Accessoires für 20 Karten enthalten.

Malerische Grüße1 - Kopie

Außerdem enthält es ein Stempelset mit den geläufigsten Sprüchen in einer wunderschönen Schrift, einen Acrylblock, zwei Stempelspots in marineblau und calypso und jede Menge Pailletten und Holz-Dekoelemente sowie eine Rolle Washi-Tape und Abstandsklebepads.

Malerische Grüße2

Eine fertige Karte sieht dann z.B. so aus…

P1010349

Oder so :-). Die Karten sind wirklich ruck-zuck fertig und bereit, mit lieben Worten gefüllt zu werden.

Im Gesamten kostet das Set 42 Euro. Das Stempelset alleine ist bestimmt 20 Euro wert, so dass Dich eine Karte auf ca. 1 Euro kommt, was ich nicht viel dafür finde, dass Du mit Holzelementen und Pailletten dekorieren kannst. Das Stempelset, der Acrylblock und die Stempelspots sind ja dann für weitere Karten nutzbar.

Das Set ist in einer stabilen Schachtel mit Banderole untergebracht. Gerne nehme ich es auch mit in Urlaub oder auf Reisen, weil alles wirklich raumsparend untergebracht ist.

Übrigens: Ich predige ja immer, die Klarsichtstempel vor dem ersten Gebrauch ein paar Mal abzustempeln und zu reinigen, damit  die Farbe besser hält. Wenn Du das nicht machst, kann es sein, dass bei den ersten Abdrücken die Farbe etwas zusammenläuft, so wie bei dem Abdruck Beste Wünsche… Das gibt sich aber nach ein paar Mal abstempeln.

Meine Bestellung aus dem Herbst-/Winter-Saisonkatalog ist übrigens schon angekommen und wurde bereits ausprobiert – 2 Weihnachtskarten sind schon fertig. Aber die willst Du jetzt im August bestimmt noch nicht sehen, oder?

Ich zeige sie Dir auf der Katalogparty am 5. September. Du kannst Dich gerne schon jetzt anmelden!

Viele Grüße

Gabi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.