Schön verpackt mit Schmetterling

Ich gebe zu, manchmal verschenke ich meine Geschenke auch in gekauften Geschenktüten, wenn mir die Zeit fehlt, um sie schön zu verpacken.

Aber so oft es geht, versuche ich, schon durch die Verpackung eine kleine Freude zu bereiten. Der Schmetterling aus dem Set Watercolor Wings ist dabei ein echter Hingucker. Schau mal:

Watercolor Wings Verpackung

Sieht das nicht wunderschön aus? Das die Farbe des Spitzenbandes findet sich im Schmetterling wieder, ebenso das Gelb des Baumwollpapieres, das ich hier zum Verpacken verwendet habe. Es fühlt sich so schön seidig leicht an und ist doch stabil. Melonensorbet und Osterglocke sind frische sommerliche Farben, die gut zu kombinieren sind. Das I-Tüpfelchen für mich ist der Schriftzug Hurra, den ich mit den neuen Thinlits und der BigShot gestanzt habe. Im Paket sind die Worte Danke, Hurra und Hallo. Und ich bin echt erstaunt, wie oft ich sie in der kurzen Zeit, seit sie in meinem Bastelreich eingezogen sind, schon benutzt habe.

Das kommt daher, dass man alle drei Worte auf einmal stanzen kann, und so habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, Restpapiere sofort zu stanzen, damit ich immer einen kleinen Vorrat an gestanzten Grüßen habe.

Aber das Wichtigste ist, dass ich mit meinem Geschenk eine kleine Freude machen konnte, und ich hoffe, das ist mir gelungen!

Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.