Noch ein bischen Neues…

… habe ich heute für Euch:

Schaut mal, ist die nicht wirklich toll? Hier habe ich noch kleine Sprenkel auf die Box gemacht und einen Kreis aus der 2 1/2″ Kreisstanze. Den Schriftzug Freude gibt es im neuen Katalog. Mit ein paar Blümchen aus dem Set Perpetual birthday calendar und dem kleinen Herzen hat man ein tolles Mitbringsel für einen lieben Menschen:

PillowBox

Das Herz ist übrigens ein Epoxy-Sticker aus dem neuen Hauptkatalog, das ich mit Designpapier unterlegt habe. So hat man schnell einen Hingucker.

Die zweite Box ist nun schon winterlich:

PillowBox Schneeflocke

Der Schriftzug ist ebenfalls aus dem neuen Katalog, und ich finde, aus dem Glanzkarton ausgestanzt wirkt er nochmal so gut. Hier habe ich fast nur neue Produkte verwendet, wie viele seht ihr?

Wer den neuen Katalog möchte und nicht zur Kataloparty kommen kann, kann mir gerne Bescheid geben, dann sende ich ihn zu.

Für heute sende ich Euch viele liebe Grüße!

Eure Gabi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.