Aus dem neuen Katalog…

…zeige ich Euch heute mal ein paar ganz tolle Sachen!!!

Die Großwetterlage sieht heute ja eher nach Herbst als nach Sommer aus, und so habe ich mich zu einer Herbstkarte inspirieren lassen:

Herbstkarte

Den Mauerprägefolder habe ich Euch ja schon gezeigt, er passt prima zu den neuen Framelits Trautes Heim, mit denen man dieses tolle Fenster stanzen kann.

Mein absolutes Highlight ist  aber die neue Verpackung Pillow Box. Sie ist echt groß, etwa wie eine Kartenvorderseite und es hat einiges Platz darin. Die Stanzen für das Fenster in der Verpackung und den Rahmen darum sind in dem Set enthalten, ebenso wie die Blätter.

Herbst-Pillow Box

Nach dem Stanzen habe ich die Verpackung noch mit dem neuen Prägefolder Im Wald geprägt, sieht der nicht toll aus? Und er eignet sich für viele Präge- und Färbetechniken!

Farblich habe ich die InColors 2014 – 16 verwendet, die wunderbar zum Herbst passen. Hier noch mal ein Gruppenfoto 🙂

Herbstset

Hier sieht man schön die Größe der PillowBox.

Wie gefällt Euch das Set? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Herbstlich bunte Grüße sendet Euch

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.