Marktnachlese und Tipp zum Prägen

Die Karte aus dem letzen Beitrag hat Euch gefallen….danke für Eure Rückmeldungen per Mail! Einen Tipp habe ich noch für Euch: Wer gerne geprägte Hintergründe haben möchte, sich aber (noch) nicht zur Anschaffung der BigShot entschließen kann, für den wäre doch die TextureBoutique Prägemaschine was – momentan kostet sie  im Clearance Rack 17,99 Euro, ein unschlagbarer Preis, finde ich! Guck einfach hier:

Ausverkaufsecke

oder hier direkt für die TextureBoutique

Damit kannst Du alle Prägefolder benutzen. Für Schneideschablonen brauchst Du allerdings die BigShot. Aber ich finde, allein mit einem geprägtem Hintergrund wirkt eine Karte schon ganz besonders.

Aber nun zum Markt:

Von diesen Verpackungenhatte ich einige mit dabei auf dem Markt und sie sind gut angekommen:

Markt Verpackung Trapezverpackung MarktEin paar Fotoalben – mit geprägtem Hintergrund:

20150719_093413

Und hier unser Stand im Gesamten:

20150719_09314720150719_093217 20150719_093504

Wir hatten viel Spaß und ich möchte mich noch besonders bedanken bei allen, die uns besucht haben!

Ein paar der Sachen, die ich dabei hatte, habe ich nicht verkauft. Wenn du Interesse an etwas hast, melde Dich einfach! Für genähte Sachen vermittle ich gerne weiter an Änne oder Birgit.

Liebe Grüße

Eure Gabi

2 Gedanken zu „Marktnachlese und Tipp zum Prägen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.