Es ist wieder Marktzeit…

…und wir freuen uns schon sehr drauf!!! Bereits im letzten Post habe ich ja schon den Link zum Sommerfest der Barmherzigen Brüder mit Kunsthandwerkermarkt erwähnt.

Der Markt findet am

Sonntag, 19. Juli von 10 Uhr bis 16.30 Uhr

statt. Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen! Meinen Stand habe ich gemeinsam mit Änne, die traumhaft schöne genähte Sachen anbietet.

Vom Markt „Selber Gmacht“, der im April im Fotostudio Bigit Landstorfer stattfand, habe ich noch Fotos von Ännes Stand:

April15MarktÄnneMaltascheWunderschöne genähte Taschen für Malutensilien oder Strick- und Häkelnadeln – und sind die Schmuckpuppen nicht einfach bezaubernd?

April15MarktHandschuheÄnneGartenhandschuhe mit Stoffbesatz, die auch waschbar sind gehören zu Ihrem Sortiment

April15MarktSpiraltäschchenund die Spiraltaschen finde ich herrlich!!!

So wird unser Stand eine ganz besondere Mischung aus Papierarbeiten und Stoffkreationen für Euch bereithalten – und auch Perlenkugeln werden dabei sein! Wer das verpasst, ist selber schuld 😉

Mit einem weiteren Stand ist unser Marktteam „Selber Gmacht“ vertreten, den ihr auch unbedingt besuchen müsst! Tanja wird mit ihren legendären Nussketten vertreten sein – ein Muss für jeden, der Ausgefallenes liebt! Sie passen gut zum Dirndl, aber peppen auch sonst jedes Kleidungsstück auf:

April15MarktNussketten

Tanja näht auch ganz tolle und ausgefallene Sachen.

April15MarktTanja

Die Taschentüchertäschchen sind ein tolles Geschenk, damit man in der Handtasche nicht diese ollen Plastikverpackungen haben muss. Auch die praktischen Topflappen sind nicht nur ultrafunktionell, sondern auch ein Hingucker in der Küche!

Mit dabei auf ihrem Stand sind auch Birgits einmalig schön Nähkreationen:

April15Markt Birgit

Ich hab ein ganz tolles genähtes Handytascherl von ihr bekommen mit meinem Namen drauf, davon muss ich Euch auch nochmal bei Gelgenheit ein Foto zeigen…und die Schlüsselanhängertascherl sind einfach hinreißend! Eins hab ich mal von ihr gekauft, um es zu verschenken…..ich habs immer noch, weil ich es nicht hergeben möchte…

April15Markt Taschen Birgit

Ganz tolle Taschen gab es von Doris bzw. Anna

Die Fotos sind alle vom April-Markt im Fotostudio in der Albrechtsgasse. Eigentlich habe ich sie Euch ja schon lange versprochen, gell? Hier noch Martinas Strick- und Häkelkollektion:

April15MarktBabyschühchen MartinaIch glaub, so süße Babyschühchen gibts nigendwo sonst, und schaut mal, die wunderschöne Häkel-Babydecke:

April15Markt Häkeldecke

Irenes exklusive Ketten waren auch im April mit dabei:

April15Markt Kette Irene

Einiges von den schönen Sachen von Birgit, Martina, Doris/Anna und Irene werdet ihr an Tanjas Stand am Sonntag bei den Barmherzigen Brüdern auf dem Markt finden! Überlegt schon mal, für wen ihr in nächster Zeit ein besonderes Geschenk benötigt……hier werdet ihr nämlich sicher fündig!

Also: Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Bis bald!!!

Eure Gabi

Ein Gedanke zu „Es ist wieder Marktzeit…“

  1. Mei is des liab von dir, Gabi!
    I wünsch uns alle einen ganz tollen Sonntag auf diesem schönen Markt (hoffentlich ohne Gewitter ) und viel Erfolg!
    Bis Sonntag lg tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.