Weils gestern so schön war…

…hab ich weitergemacht mit Karten in diesem Stil. Insgesamt sind sechs Karten entstanden:

Karten In Color P1010299 P1010300 P1010301 P1010302P1010297 P1010298

Ich hab mal wieder in den InColors geschwelgt…..und so sind taupe, minzmakrone, melonensorbet und ockerbraun zum Einsatz gekommen.

Durch die Stempel aus dem Set „Perpetual birthday calendar“, das ich verwendet habe, wird der Spruch in der Mitte so schön umrahmt, dass es eigentlich keine weitere Deko braucht. Durch die vanillefarbene Grundkarte wirken die Karten klassisch und edel.

Mein Kartenvorrat ist wieder etwas aufgefüllt.

Ich finde, das ist auch eine schöne Idee zum Nachmachen 😉

Kreative Grüße sendet Euch

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.