Kurzinfo: Neue Artikel in der Ausverkaufsecke!

Ab morgen bis 4. August wird es neue Artikel in der Ausverkaufsecke geben und auch zusäzliche Artikel in den Wochenangeboten! Wir dürfen uns also auf mehr Angebote freuen. Schaut einfach morgen früh und danach regelmäßig dort vorbei und ihr verpasst kein Schnäppchen!

Ich bestelle wieder nach Bedarf – also, wenn ein paar Bestellungen zusammengekommen sind. Das kann morgen früh sein (bis 8 Uhr bin ich da) oder morgen abend oder die nächsten Tage. Meldet Euch einfach!

Darüber dürfen sich morgen meine Workshopgäste freuen:

Goodie von Herzen

Gefüllt mit etwas für die Schönheit….

Liebe Grüße sendet Euch

Gabi

2 Gedanken zu „Kurzinfo: Neue Artikel in der Ausverkaufsecke!“

  1. Liebe Gabi, Du hast echt nette, kreative Ideen. Gratuliere!
    Aber sag mal, wie komm ich in die Ausverkaufsecke?
    Herzliche Grüße in diesen heißen Tagen von Monika!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.