Gute Besserung

Eine klassische Karte zur Genesung ist von meinem Basteltisch gehüpft:

Karte Gute Besserung

Ich habe hier mit Motivklebeband und dem Stempelset Perpetual birthday calendar gearbeitet, das Du auf Seite 12 im neuen Katalog findest. Das Stempelset war ursprünglich für die Gestaltung eines Kalenders gedacht, ist aber, als es zum ersten Mal im Januar erhältlich war, sofort in meine Bestellung gewandert, weil sich damit einfach fabelhaft Hintergründe gestalten lassen. Hier habe ich mit zwei verschiedenen Stempeln und zwei Farben übereinander gestempelt. So entsteht ganz schnell ein abwechslungsreich gestalteter Hintergrund.

Momentan ist es recht still hier auf meinem Blog, gell? Das liegt daran, dass einfach zu viel auf einmal los ist…Basteltechnisch bereite ich gerade den nächsten Markt und ein Projekt an einer Schule vor…

Fotos hätte ich noch genügend, aber einfach nicht die Zeit, sie einzustellen. Wer auf der Katalogparty war, hat ja einiges von meinen neueren Werken gesehen und ein paar Sachen sind schon wieder entstanden. Ich gelobe Besserung!!!

Aber ihr seid ja eh selber kreativ und immer wieder bekomme ich Mails mit Fotos von Euren Werken, die ich mir sehr gerne anschaue!!! Es macht einfach Freude, zu sehen, was auf Euren Basteltischen gerade entsteht.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.