Ein schräges Geschenk…

…hat eine liebe Freundin bekommen:

P1010276

Die Flasche an sich ist schräg, nicht meine Bastelei!!!!

Besonders schön finde ich das neue Baumwollpapier, das ich für die Blüte mit der Stiefmütterchenstanze ausgestanzt habe. Die Blüte wirkt dadurch so zart und seidig weich….

P1010280

Und den Anhänger mit dem Spruch „Du bist wunderbar, grandios, fantastisch“ hat die Beschenkte voll Stolz jedem Geburtstagsgast vor die Nase gehalten…wer lässt sich nicht gerne so ein Kompliment machen? Und sie hat es wirklich verdient!

P1010284

In die Flasche habe ich einen Papierstrohhalm gesteckt (minzmakrone!!!), und um diesen Papierstrohhalm habe ich einen Gutschein gewickelt….sozusagen eine Flaschenpost der besonderen Art… da passt doch der Anhänger Sonderzustellung auch ganz gut, oder?

Dazu noch ein Glückwunsch auf einer Raffaelo-Blume. Die Raffaelos sind in der langen Stange eigentlich eh schon sehr dekorativ verpackt, aber ein bischen aufpeppen schadet ja nicht, oder?

P1010286 P1010288

Das Wortspiel entstand übrigens aus meinen ersten Versuchen einer Kalligraphieschrift, die mir gezeigt wurde, als ich mal Gast bei einem Kalligraphiestammtisch sein durfte. Den Schriftzug Glück und das Herz habe ich einfach ausprobiert,und damit ich sie verwerten konnte, musste aus dem Herz noch ein „herzlich“ werden und dann ein „en“ daran. Die Beschenkte hats verstanden… Die Kalligraphie-Mädels werden sich jetzt die Haare raufen ob meiner dilletantischen Versuche, aber da müsst ihr jetzt durch!!!

Bei den Farben des gesamten Sets habe ich mich übrigens an der Verpackung der Raffaelos orientiert. Einerseits passt es so alles gut zusammen, andererseits erhält man so immer wieder klasse Ideen für Farbkombis. Probiert das mal! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet oder sogar ein Bild schickt!

PS: Die Ausverkaufsecke hat bei mir heute nur mäßige Begeisterung ausgelöst…ich denke, Euch gehts genauso. Aber es kommen ja immer wieder Sachen dazu. Und die Wochenangebote können sich schon sehen lassen!

Übrigens gibt es ab heute auch das Kartenset „Malerische Grüße“! Schaut mal auf Seite 80 in unserem Katalog – ein Set mit Material für 20 Karten, 2 Ministempelkissen und 12 Stempel dabei. Steht seit Erscheinen des Kataloges auf meiner Wunschliste! Vielleicht auch bei Euch?

Liebe Grüße

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.