Worte, die gut tun

Worte, die gut tun, braucht man ab und zu. Und so heißt auch ein Stempelset, das es mit dem neuen Katalog geben wird:

 Worte, die guttun Stempelset

Dazu passend gibt es eine Elementstanze, mit der man die einzelnen Teile des Sets ausstanzen kann. In dieses Set habe ich mich sofort verliebt, weil es so vielseitig ist. Kannst Du Dir vorstellen, was man damit alles machen kann? Das Stanzelement, das wie eine Wolke aussieht wird je nach Stempelaufdruck zum Eis, zur Baumkrone, zum Sahnehäubchen auf dem Kuchen oder zum Blumenbusch. Dazu passend gibt es „Accesoires“ wie die Eiswaffel, einen Blumenkorb, der auch ein Muffinförmchen sein kann, einen Apfel (der in rot auch zur Kirsche wird), eine Blüte, Grasbüschel, ein Vögelchen, Regentropfen, eine Kerze……da kann man was draus machen!

Willst Du sehen, was mir dazu eingefallen ist? Na dann schau:

Worte, die gut tun 1

Die ersteKarte ist eine Freundschaftskarte und ich habe sie mit einem Blumenkorb bestückt. Der Korb ist auf der neuen Farbe taupe gestempelt und der Kreis im Hintergrund ist melonensorbet. Als Hintergrund habe ich ein schiefergraues Designpapier gewählt. Die Seite mit den Punkten zu verwenden fiel mir wirklich schwer, weil das Papier auf der Rückseite eine wunderschöne Schreibschrift hat. Die Grundkarte ist in der neue Farbe minzmakrone. Schiefergrau und minzmakrone finde ich als Farbkombination ideal – werde ich bestimmt öfter verwenden.

Worte, die gut tun 2

Der Spruch auf dieser Karte ist doch einfach toll oder? Und hier siehst Du die Rückseite des Designpapieres, das es übrigens in allen Farben gibt! Die Törtchen sind doch zum Anbeissen, oder? Was man auf beiden Bildern fast nicht sieht: Ich verwende gerne Chrystal Effet, ein durchsichtiges Gel, das man mit einer feinen Spitze auftragen kann und das etwas Glanz gibt und einen 3D-Effekt erzeugt. Hier habe ich die Schokostreusel und die Baisertüpfchen damit hervorgehoben, auf der oberen Karte die Blümchen. Weißt Du was? Komm einfach zur Kataloparty und schau Dir die Karten in natura an, da kommen sie nämlich viel besser zur Geltung!

Mit dem Kauf des Stempelsets tust Du auch noch etwas gutes, weil ein Teil des Erlöses den Ronald Mc Donald Kinderhäusern zukommt. Mehr dazu auf der letzten Seite im neuen Katalog.

Einen Tipp habe ich noch für Dich: Wenn Du Deine Sammlung an Stempelkissen erweitern willst, dann greif vor dem 2.6. nochmal zu. Jetzt kosten die Stempelkissen 6,50 Euro, ab dem 3.6. kosten sie 8 Euro. Einige andere Artikel im neuen Katalog wurden auch etwas im Preis angehoben, der Papierschneider kostet dann 36 Euro statt jetzt 33,95 Euro. Die BigShot wird kräftig erhöht von 104,95 Euro auf 120 Euro und die Stanzen kosten etwas mehr. Ansonsten wurden die Preise einfach gerundet (statt ,95 Euro dann auf volle Euro). Die Prägefolder sind etwas günstiger im neuen Katalog. Am 25.05. starte ich nochmal eine Sammelbestellung. Wenn Du wissen willst, ob Dein Wunschprodukt teurer wird, schreib mir einfach eine Mail (info(ät)flaumfeder.de).

Viele Grüße sendet Dir

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.