Vorschau auf den neuen Katalog und Vorankündigung Katalogparty

Meine Vorbestellung aus dem neuen Katalog ist gestern angekommen und heute ein megaschweres Paket mit Deinem Katalog darin!!!! Es gibt wieder tolle neue Sachen, kann ich Dir sagen……

Hier mal ein kleiner Sneak auf die neuen InColor-Farben von Stampin up!, die ab 02.06.15 erhältlich sind:

InColor 2015 - 2017 von Stampinup!
InColor 2015 – 2017 von Stampinup!

Die Farben sind ganz mein Geschmack – richtig kräftige Farbtöne.

Zwei Grüntöne sind dabei, grasgrün und minzmakrone, was mein grünes Herz natürlich höher schlagen lässt. Dazu melonensorbet…..läuft Dir bei dem Namen auch schon das Wasser im Mund zusammen? Der Farbton ist einfach nur super. Der Braunton nennt sich taupe und beherrscht schon meinen Kleiderschrank – alles was nicht weiß, schwarz oder bunt ist, hat bei meinen Klamotten diesen Ton. Also hab ich die Farbe auch als Stempelfarbe sofort in mein Herz geschlossen.

Und dann wäre da noch ockerbraun – auf englisch heißt die Farbe sehr viel charmanter delightful dijon. Auch sehr schön und hat Optionen, mich über den auslaufenden Ton kandiszucker hinwegzutrösten.

Welche Farbe gefällt Dir am Besten?

Noch eine Menge weiterer Produkte habe ich mir vorbestellt und ich freue mich darauf, Dir in den nächsten Tagen mehr zeigen zu können.

Ausprobieren und live testen kannst Du die Produkte auf meiner

Katalogparty am 06.06.2015 (Samstag) von 14 bis 17 Uhr

Merke Dir diesen Termin schon mal vor, nähere Infos erhältst Du demnächst. Ich kann Dir aber schon sagen, es lohnt sich für Dich, zu kommen!

Auf der Party bekommst Du natürlich auch den neuen Katalog. Wer den Termin nicht abwarten kann, darf sich natürlich sein Exemplar gerne bereits vorher bei mir abholen.

Mein Katalogexemplar wird heute mit mir auf die Reise gehen – wohin, das verrate ich Dir im nächsten Beitrag….

Viele liebe Grüße

Gabi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.