Schade…

…dass Du gehst…das haben wir uns alle gedacht, als wir einen lieben Kollegen in den Ruhestand verabschieden mussten. Wir haben erst zwei Jahre zusammengearbeitet in einem Team, aber er war jemand, der einem sofort ans Herz gewachsen ist – freundlich, hilfsbereit, manchmal auch unkonventionell, und immer zur Stelle, wenn man ihn gebraucht hat.

P1000893 (2)

Weil er gerne mit dem Rad unterwegs ist, hat er von uns ein Fahrradtrikot bekommen und diese Karte. Der Baum ist aus dem Stempelset „Baum der Freundschaft“, das – sehr zu meiner Freude – aus dem aktuellen Frühlingsktalog in den Hauptkatalog übernommen wurde. Der Ballon ist aus dem Set „Wir feiern“, das ebenfalls weiterhin erhältlich ist.

Dazu ein Verkehrsschild, dass den Weg Richtung Freizeit weist…..es hat wirklich Spaß gemacht, diese Karte für unseren Kollegen zu werkeln. Er radelt gerne von Passau aus an der Donau entlang und hat uns vor Kurzem per Rad in Deggendorf besucht. Das Motiv ist dementsprechend gewählt.

Auch innen ist die Karte gestaltet:

P1000900 (2) P1000901 (2)

Da es eine quadratische Karte ist, passt sie natürlich nicht in ein nomales C6-Kuvert. Aber – kein Problem – mit dem Umschlagfalzbrett ist der passende Umschlag ja im Nu fertig.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 26.5. – bei den vorliegenden Bestellungen ist noch nichts aus dem aktuellen Wochenangebot dabei, wenn das so bleibt, dann bestelle ich erst am 27.5. abends (18 Uhr), so dass Du ggf. das neue Wochenangebot am Mittwoch nutzen kannst. Melde Dich einfach!

Heute ist übrigens ein 3D-Bilderrahmen fertig geworden, den ich Dir allerdings erst demnächst zeigen kann -Feind liest mit ;-).

Kreative Grüße und eine schöne Woche!!!

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.