Stempel einfärben mit Markern von Stampin up!

Kennst Du die Marker von Stampin up!? Sie sind eine gute Alternative zu den Stempelkissen, wenn man sich z.B. von einer Farbgruppe die komplette Farbpalette leisten will, weil man um einiges günstiger kommt, als mit Stempelkissen. Natürlich kann ein Marker ein Stempelkissen nicht komplett ersetzen, beide haben unterschiedliche Eigenschaften und Möglichkeiten.

Mit den Markern kannst Du z.B. einen Stempel verschiedenfarbig einfärben. Schau mal dieses Video von Stampin up! an:

Geht einfach, oder? Wenn Du die Marker ausprobieren willst, setze Dich einfach mit mir in Verbindung, ich zeige Dir gerne die Möglichkeiten.

Kreative Grüße

Deine Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.