Babykarten bzw. Karten zur Geburt…

Heute hatte ich lieben Besuch meiner Downline Kerstin und wir haben zusammen gebastelt. Kerstin wollte gerne eine Kommunionkarte basteln und hat sich für eine Karte ähnlich der entschieden, die ich bereits für den Markt gewerkelt habe. Ich habe in der Zwischenzeit (inspiriert durch Kerstins absolut süßen Nachwuchs) eine Babykarte gewerkelt und weils grad so schön war, haben wir dann gemeinsam noch eine Karte gewerkelt:

Babykarte

Verwendet haben wir neben dem Sale-a-bration-Designpapier das Stempelset „Kleine ganz groß“, das auch auf der Auslaufliste steht und um 25 % auf 17,21 Euro reduziert ist.

Wir haben mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe ganz zart entsprechend dem Anlass coloriert.

Mit ein paar Fähnchen und etwas Band wurden die Karten abgerundet.Wie findet ihr unsere Werke?

Kreatve Grüße

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.