So kommt sie aus dem Kuvert….

…..ganz unscheinbar und und harmlos:

Box Card 6

Und so steht sie dann aus:

Box Card 5

Eine Box-Card, toll nicht? Man könnte meinen, so wie die Schmetterlinge links und rechts über den Rand hinaus stehen, müsste man das auch im geschlossenen Zustand sehen – aber nein, da verrät noch nichts den Inhalt. Die Schmetterlinge werden auf Folienstreifen geklebt, so dass es wirklich so aussieht, als ob sie frei in der Luft schwebten…

Hier noch ein paar Detailfotos:

Box-Card1 Box Card 3Box Card 4  Box Card 2

Wär auch mal was für einen Workshop, oder?

Heut ist ja Bastelwetter, draussen schneit es und ist sauungemütlich und hier drinnen bastel ich mir den Frühling :-). Wer macht mit?

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Sonntag!

Eure Gabi

4 Gedanken zu „So kommt sie aus dem Kuvert….“

  1. Hallo Gabi,
    diese Kartenform ist doch einfach immer wieder toll und in so schönen zarten Farben macht sie glatt Lust auf den Frühling. Hier herrscht heute morgen erstmal Glatteis, brrrr.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar – so habe ich auch mal wieder zu dir gefunden. Bist du im Mai in Mainz dabei? Würde mich über ein Wiedersehen freuen.

    Lieben Gruß
    Britta

  2. Hallo Gabi,

    diese Karte ist einfach total toll! Als du sie mir gezeigt hast, war ich hin und weg. Die muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.