Markt der Kreativen – selber gmacht

Es ist wieder soweit! Unser Markt der Kreativen – selber gmacht – findet wieder statt.

Weil er im letzten Jahr so erfolgreich war und wir so viele positive Rückmeldungen erhalten haben, veranstalten wir auch dieses Jahr unseren Markt.

Hier alle Infos dazu:

Flyer Selber Gmacht 2015 front Flyer Selber Gmacht 2015 rueck

Kommt ihr mich/uns besuchen? Schreibt Euch schon mal den Termin in Euren Kalender….

Wir freun uns auch riesig, wenn ihr Freunde und Bekannte mitbringt!

Also – bis spätestens 17. oder 18. April 😉

Viele Grüße

Eure Gabi

2 Gedanken zu „Markt der Kreativen – selber gmacht“

  1. Hallo Gabi,
    habe heute zufällig den Prospekt für diese Ausstellung bei EDEKA entdeckt
    und natürlich mitgenommen.
    An Deinen Mails und gebastelten Karten/Verpackungen, … merkt man deutlich,
    dass Du voll im „Stampin up-Fieber“ bist. Mach´weiter so – sieht „alles“ super
    aus. Wo nimmst Du nur diese Viezahl von Ideen her?
    liebe Grüße von Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.