Teamtreffen Teil 2

Tja, Mädels, was soll ich sagen – Kopfweh, Gliederschmerzen, Bauchgrummeln…..und alles was übers Liegen hinausgeht ist ne Mordsanstrengung…

Mein zweiter Teil des Berichtes vom Teamtreffen fällt daher äußerst minimalistisch aus.

Nachdem Eva einen wunderbaren Beitrag auf ihrem Blog geschrieben hat, schicke ich Euch einfach mal bei ihr vorbei, klickt einfach hier.

Den Bilderrahmen, den wir dank Evas Vorbereitung recht schnell gewerkelt hatten, zeige ich Euch aber noch schnell:

Bilderrahmen Eva

Den Spruch hab ich erstmals im Frühlingskatalog gesehen und mich sogleich verliebt. Eva hatte für uns einige Sprüche rausgsucht, die von den Buchstaben her in den Rahmen passen und ich war begeistert, dass genau dieser Spruch dabei war! Danke Eva! Anscheinend fanden ihn alle anderen genauso schön, denn wir haben aus den vielen Sprüchen alle diesen einen gewählt.

Soweit so gut, ich verabschiede mich und melde mich bald wieder, wenn meine Power und ich wieder vereint sind 🙂

Liebe Grüße

Gabi

Ein Gedanke zu „Teamtreffen Teil 2“

  1. Hallo Gabi,

    nochmal auch hier: eine gute, gute Besserung! Du Ärmste!
    Aber denk daran, bald wird es Dir wieder besser gehen und Du kannst wieder ‚doen what makes you happy‘ 🙂
    LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.