Jetzt wird die Sale-a-bration erst richtig schön: Neue Gratisartikel!!!

Da werdet ihr Augen machen……Stampin up! hat noch mal nachgelegt – das heißt für uns:

Noch mehr Gratisartikel, die Du Dir pro 60 Euro Bestellwert aussuchen kannst!

Natürlich willst Du wissen, was Dich erwartet oder? Dann klick auf das Bild hier:

blogbutton_SAB2_demo_Feb1715_DEEs sind sooo traumhafte Produkte zum Aussuchen, ich bin schon am Durchschauen, welche Papiere ich mir auf Vorrat anschaffe, um den Betrag zu erreichen denn einiges davon will ich unbedingt haben.

SAB Zusatz1 SAB Zusatz 3SAB Zusatz 2 SAB Zuatz 4

Das Danke-Stempelset ist doch klasse, oder? Rechts unten siehst  Du ein Stempelset (der Schmetterling ist passend für die Stampin up!-Schmetterlingstanze) und etwas Besonderes: Einen kleinen Block mit Pergamentpapier, das passend zu dem Stempelset athrazitgrau bedruckt ist. Bei diesen drei Produkten meldet sich mein Haben-will-Gefühl gaaanz stark…..mal guggen, wie lange ich widerstehen kann.

Die bisherigen SAB-Produkte sind natürlich immer noch erhältlich, aber nur bis 31.03.2015!

Also erfüll Dir Deine Wünsche und erhalte Gratisartikel!

Die geplante Sammelbestellung vom 28.02. verschiebe ich, damit Du die Möglichkeit hast, auch die neuen Artikel auszuwählen. Melde Dich einfach, wenn Du eine Bestellung aufgeben willst, je nachdem, wie viel zusammenkommt, bestelle ich entweder am 01.03. und/oder am 08.03.2015.

Einen kreativen Wochenausklang wünscht Dir

Deine Gabi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.