Deswegen wurde ich schon bei facebook gesperrt…

….jaaa, sooo ne Schlimme bin ich!

Ich habe eines meiner Bastelwerke gepostet und dann  – zack – ging nix mehr. Die lapidare Antwort von facebook: Die Seite entspricht nicht den Bedingungen von facebook…..ja, kann man viel damit anfangen, oder?

Ich habe auf und ab gesucht, was jetzt gegen die Bedingungen verstoßen würde und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass das Wort Explosionsbox wohl zur Sperre geführt hat. Seitdem heißen diese Boxen bei mir nun im Sozialen Netzwerk Überraschungsboxen.

Damit Du auch weißt, um welches mysteriöse Bastelwerk es sich handelt, hier ist das Prachtwerk:

P1000352 (2) P1000355 (2)

Na, sieht das gefährlich aus? Nicht wirklich, oder? Explosionsbox heißt das Ganze, weil beim Öffnen des Deckels die Seitenteile herunterfallen und die Box so für einen Überraschungseffekt sorgt.

Hier noch Fotos von  einer Box, die ich kürzlich für eine Freundin gewerkelt habe:

P1000645 (2) P1000649 (2) P1000648 (2) P1000650 (2) P1000656 (2)Das Stempelset Schmetterlingsgruß ist momentan mein absoluter Favorit. Ist doch schön, wie einem die Schmetterlinge entgegenfliegen, oder? Auch Facebook hat nach zweitägiger Prüfung festgestellt, dass sich hinter dem Begriff Explosionsbox nix gefährliches verbirgt. Grundsätzlich ist es ja gut, dass bereits auf solche Begriffe reagiert wird, aber ich habe erstmal ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt.

Könnte übrigens sein, dass das Stempelset bei einem meiner nächsten Vhs-Workshops zum Einsatz kommt…. ;-). Mehr zu den Kursen und Workshops findest Du hier KLICK.

Die Kurse finden am 06.03.15, 20.03.15 und 24.04.15 statt. Für den Workshop am 24.04. ist nur noch ein Platz frei, also spute Dich, wenn Du teilnehmen willst!

Eine kreative Woche wünscht Dir

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.