Es ist soweit: Die Sale-a-bration 2015 beginnt!!!

Jaaaa, heute beginnt die Sale-a-bration von Stampin up! Was das für Dich bedeutet? Du hast die Auswahl aus jeder Menge an Gratis-Produkten. Für je 60 Euro Bestellwert kannst  Dir ein Gratisprodukt aussuchen. Und in diesem Jahr hat sich Stampin up selbst übertroffen! Es gibt so viele Produkte wie nie zur Auswahl, schau gleich mal selbst nach:

20150106_SAB_de-EUNeben einer großen Auswahl an tollen Gratisstempelsets hast Du auch die Möglichkeit, Designpapier oder ein Bänderset zu erhalten. Sogar Mix-Marker-Sets stehen zu Auswahl!

Der Sale-a-bration-Zeitraum beginnt heute und endet am 31. März 2015.

Und damit noch nicht genug:

Ab heute gilt auch der neue Saisonkatalog Frühling/Sommer 2015 von Stampin up!

Hier kannst Du ihn online anschauen:

20150106_Occasions_de-EU

Teilweise habt ihr ihn bereits per Post erhalten. Du noch nicht? Dann schreib mir gleich eine Mail (info@flaumfeder.de) mit Deiner Adresse. Ich schicke Dir den Katalog und die Sale-a-bration-Broschüre gerne kostenlos zu.

Wenn Du Fragen zur Sale-a-bration hast oder ich Dir helfen kann, passende Produkte für Dich zusammenzustellen, dann mail mir oder ruf mich an. Wenn Du Dir bereits Stempelsets ausgesucht hast, dann schreib mir am Besten noch heute,

weil ich um 18 Uhr eine Sammelbestellung starte.

So dauert es gar nicht lange, und Du kannst Deine neuen Produkte ausprobieren.

Die nächste Sammelbestellung findet am 31.01.15 statt.

So, und nun schnapp Dir eine Tasse Kaffee und blättere los!!!

Viel Spaß!

Deine Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.