Zierschachtel in weihnachtlich

Meine Tiere aus den Zierschachteln habe ich Euch ja auf Facebook schon gezeigt, als mein Blog zickte. Hier nochmal ein Bild davon:

Zierschachtel-ZooNatürlich kann man die Schachtel auch weihnachtlich gestalten, einige davon habe ich bereits gemacht:

Zierschachtel rot

Zierschachtel Seite

Zierschachtel türkis und sand

Die Schneeflocken sind sooo schön auf dem Farbkarton. Ein bischen muss man allerdings immer warten nach dem Stempeln mit dem weißen Craft-Stempelkissen, weil die Pigmentfarbe langsamer trocknet. Dafür deckt das weiß sehr schön.

Gefallen Euch meine Models?

Viele Grüße

Eure Gabi

Ein Gedanke zu „Zierschachtel in weihnachtlich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.