Weihnachtspost von Euch

Soooo viele von Euch haben an mich gedacht, und mir eine Weihnachtskarte, ein Mail oder anderweitig einen Gruß zukommen lassen. Vielen lieben Dank an Euch, ich freue mich immer sehr über Weihnachtspost, besonders, wenn sie dann auch noch liebevoll selbst gestaltet ist.

P1000553Die erste Karte habe ich von Christiane bekommen. Sind die kleinen Eulen nicht witzig?  Sie sind alle einzeln coloriert, ebenso wie die Pilze. Der Tannenbaum ist geprägt.

P1000558Diese schöne Karte ist von Bettina. Sie hat sich in die Häuser, die es im Herbst-/Winterkatalog gab, verliebt. Auch die bezaubernden Engel, die aus alten Gesangbuchseiten gefaltet wurden, sind von Bettina, ganz viele hat sie mir davon gemacht:

P1000563

Eine besondere Freude hat mir Sebastian mit dieser Zierschachtel und der selbstgefädelten Perlenkugel gemacht:

P1000562

Maria ist eine Kalligraphiekünstlerin. Mit dieser schönen Handschrift braucht man keine Schriftstempel, oder? Sogar der Umschlag ist mit der Kalligraphiefeder geschrieben. Und das Foto zeigt Deine Adventsdeko, gell Maria?

P1000560

Die nächste Karte ist von Tina. Sie ist auf Seide gemalt und wunderschön gestaltet. Durch den schlichten Passepartoutrahmen kommt die aufwendige Seidenmalerei richtig toll zur Geltung:

P1000555

Und noch eine sehr schön gestaltete Karte haben wir bekommen (eigentlich mein Mann). Der Kinderhort der Caritas hat ihm diese Karte in Fingerstempeltechnik zugedacht:

P1000554

Und zum Schluss zeige ich Euch eine zauberhaft gestaltete Karte von Gabi M. Schade, dass man auf dem Foto die Glitzersteinchen nicht richtig sieht, die der Karte noch den letzten Schliff geben:

P1000557

Auch von Eva habe ich eine ganz besondere Karte bekommen. Auf die müsst ihr aber noch etwas warten, weil sie thematisch soo schön zum nächsten Beitrag passt ;-).

Soooo viele schöne Karten, ich bin doch reich beschenkt, oder? Über jede Karte habe ich mich riesig gefreut. Ich kann nur vielen, vielen Dank sagen, auf für all die anderen Weihnachtsgrüße, die ich bekommen habe!

Noch schöne Tage „zwischen den Jahren“

wünscht Euch

Eure Gabi

 

2 Gedanken zu „Weihnachtspost von Euch“

  1. Liebe Gabi, die Weihnachtskarten sind ja wirklich klasse – danke für die Bilder.
    Deine Vermutung stimmt, auf meiner Karte ist meine Advents-Aussen-Deko, von
    der ich ein Foto machte und dieses mit weißer Farbe betupfte, so als wäre schon
    Schnee gefallen.
    Liebe Grüße von Maria und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    1. Liebe Maria, Deine Deko ist wirklich toll und durch die Karten haben auch viele Gelegenheit sie zu sehen, die sie nicht in „natura“ bestaunen können. Auch Dir alles Gute fürs Neue Jahr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.