Weihnachten naht….

….und schwupps, schon steigt der Bedarf an Karten und Verpackungen 🙂

Für das einzige Päckchen, das ich verschickt habe, ist diese Karte und eine Verpackung für Toffifee entstanden:

P1000536 (2)    P1000534 (2)

Und bei dieser Karte habe ich heute ein absolut tolles Hintergrundpapier ausprobiert, das es bei der nächsten Sale-a-bration als Gratisgeschenk geben wird:

P1000540 (2)
Ein weißes Papier, das mit durchsichtigem Design embosst ist. Wenn man das Papier dann einfärbt, erscheint das glänzende Muster in weiß!

Wie weit seid ihr mit Euren Weihnachtsvorbereitungen?

Ich wünsch Euch noch schöne Vorweihnachtstage und ein wenig Sternenglanz an jedem Tag!

Eure Gabi

Ein Gedanke zu „Weihnachten naht….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.