Super Wochenangebot und Sammelbestellung

Dieses Mal habe ich mir etwas für Euch gewüscht……ich hab mir gewünscht, dass es zum Sammelbestelltermin am 6.12. ein wirklich tolles Wochenangebot von Stampin up! gibt. Und ich wurde nicht enttäuscht, guckt mal:

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

Texture Boutique

Seht ihr das Maschinchen? Das ist die Texture Boutique für sagenhafte 26,96 Euro. Es handelt sich dabei um eine Light-Version der Big shot. Sie kann nur prägen, nicht stanzen, aber für alle, die einfach gerne geprägte Hintergründe verwenden, ist sie hier im Wochenangebot ein echtes Schnäppchen. Dazu gibt es auch einige Prägefolder reduziert. Der Sternen-Prägefolder ist schon mal auf meiner Einkausliste 🙂

Hier habe ich Euch mal zwei Beispiele für Karten mit geprägten Hintergründen gestaltet:

    P1000504     P1000508

 

Seht ihr, mit den geprägten Hintergründen braucht es gar nicht viel Gestempeltes, um eine wirkungsvolle Karte zu gestalten. Und die Texture Boutique ist im Wochenangebot wirklich ein Schnäppchen – vielleicht lasst ihr sie Euch zu Weihnachten schenken?

Alles Liebe

Eure Gabi

 

 

Ein Gedanke zu „Super Wochenangebot und Sammelbestellung“

  1. Huhu Gabi,
    schöne Karten sind das,…. bestellst du bitte für mich die beiden Embossing Folder
    – Lucky Stars Textured Impressions Embossing Folders 135817 7,13 €
    – Northern Flurry Textured Impressions Embossing Folder Die 120902 7,13 €

    lG Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.