Sale-a-bration 2015 und Workshop

Die Sale-a-bration ist ja die schönste Jahreszeit im Stampin up!-Jahr, nicht nur bei mir, sondern auch bei Euch….wie ich auch einigen Mails schon lesen konnte.

Im Zeitraum von 6.1. – 31.03.15 bekommt ihr zu jeder Bestellung über 60 Euro ein Gratisstempelset oder Designpapier oder Zubehör gratis dazu, ist das nicht toll? Welche Gratisprodukte das sind, kannst Du in der Sale-a-bration-Broschüre nachlesen, die Du kostenlos bei mir anfordern kannst.

vidheaders_SAB_demo_campaign_DE

Um gleich einige der neuen Produkte ausprobieren zu können, biete ich einen

Sale-a-bration-Workshop

an, und zwar

am Sonntag, den 04.01.2015 um 14 Uhr.

Was wir dort machen? Lass Dich überraschen. Es werden 3 Projekte sein. Eines davon wird eine zauberhafte Verpackung für eine Piccolo-Flasche Sekt. Natürlich kann man darin auch andere Sachen verpacken, z.B. eine Tube schönes Duschgel. Lass Dich einfach überraschen und lerne Neues dazu – ein bischen Technik ist natürlich auch dabei.

Der Workshop kostet 10 Euro.

Wenn Du Lust hast, zu kommen, melde Dich gleich an! Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir

Gabi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.