Kleiner Sneak: Sale-a-bration 2015

Ein bischen ist es noch hin zur Sale-a-bration 2015, aber als Demonstratorin darf ich ja immer schon ein bischen früher in die neuen Broschüren und Kataloge gucken und auch vorab bestellen. Und ich sage Euch: Es gibt wieder einmalig schöne Sachen.

Ein Projekt habe ich bereits mit den neuen Stempeln habe ich bereits gestaltet, wollt ihr es sehen?

P1000512 (2)

Den Blumenstempel, der in drei Schritten gestempelt wird, gibt es als kostenloses Set während der Sale-a-bration vom 6.1. – 31.3.15. Ist der nicht einfach wunderschön?

P1000518 (2)

Auch auf diesem Bild verstecken sich zwei neue Stempel.

Demnächst erfahrt ihr hier mehr über die Sale-a-bration und den neuen Saisonkatalog.

Wenn Du den neuen Katalog und die Sale-a-bration-Broschüre zugeschickt haben möchtest, dann gib mir bitte per Mail an info@flaumfeder.de Bescheid und sende mir Deine Adresse, falls ich sie noch nicht habe.

Liebe Grüße

Eure Gabi

 

 

2 Gedanken zu „Kleiner Sneak: Sale-a-bration 2015“

  1. Deine Karte ist wieder einmal soooo schön geworden…….Die Stempelchen schauen interessant aus und machen neugierig auf mehr……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.