Alles Gute für 2015

Das. Jahr neigt sich dem Ende zu, und wenn ich zurückblicke, habe ich eine Menge mit Euch erlebt. Einige Zeit habe wir in Kursen und Workshops zusammen verbracht, ich durfte auf einem Markt verkaufen und dann die aufregende und ereignisreiche Fahrt nach Frankfurt zum überregionalen Treffen von Stampin up!.

Was bleibt, sind immer die Begegnungen, die Momente „zwischen den Zeilen“, mancher Satz, der einem im Gedächtnis bleibt. Das alles kommt nun in meinem“Hirnkastl“ in den Karton mit der Aufschrift 2014, und immer, wenn mir danach ist, kann ich wieder darauf zurückgreifen.

Es ist mir viel wert, dass einige von Euch immer wieder dabei sind, wenn ich einen Kurs anbiete oder sich ab und an einmal auf die eine oder andere Weise melden.

Ich hoffe, auch ihr tragt gemeinsame Momente weiter und basteltechnisch konntet ihr einiges verwerten und Euch Inspiration für Eure Bastelwerke holen.

Noch eine Verpackung mit dem Envelope Punch Board zeige ich Euch:

P1000559

Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und im Neuen Jahr Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, sowie Inspiration, Muse und auch Zeit für Eure kreativen Arbeiten!

Verabschieden werde ich mich mit der Karte, die Eva mir geschickt hat – eine Aufstellkarte mit Kalender für 2015. Guckt mal:

P1000552

Herzliche Grüße

Eure Gabi

Ein Gedanke zu „Alles Gute für 2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.