Hurra, Herbst!!!

Mögt ihr den Herbst auch so wie ich? Das ganze Jahr über warte ich auf Tage wie den heutigen: Klare, kühle Luft, ein bischen Sonnenschein, und dann in die Natur und die herrlichen Farben bewundern.

Mit meinem Mann war ich heute in Tirol, bei Ehrwald mit der Gondel auf 1500 m hochgefahren und dort eine wunderschönen Tag verbracht und genossen. Wenns gerade geregnet hat, ist die Luft wie gewaschen, alle Farben erscheinen kräftiger und intensiver…..genau der richtige Tag für einen Ausflug. Die Ehrwald-Alm-Bahn führt direkt zu einer Hütte – aber auch zu verschiedenen Wanderwegen mit Zielen in der Nähe oder auch etwas weiter entfernt. Wir haben den Weg zu einem kleinen Bergsee genommen – das Wasser in türkis- und smaragdtönen spiegelte die umliegenden Berggipfel und es war still – nur still, kein Haus, keine Hütte, keine Gondelstation in Sicht und dann umfängt einen die Natur mit allen Sinnen. Ich hätte stundenlang nur dasitzen und die Eindrücke auf mich wirken lassen können. Irgendwann sind wir aber dann doch zum Essen gegangen und sind viel zu schnell wieder runter ins Tal. Aber so ein Tag ist ein Geschenk, den man nicht so schnell vergisst.

Damit ihr auch a bissl teilhaben könnt an den schönen Farben den Herbstes, habe ich eine Karte für Euch:

Herbstkarte-k

Das Stempelset mit den wunderschönen Herbstblättern macht mir richtig viel Spaß.

Herbstliche Grüße schickt Euch

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.