Happy Birthday, altes Haus!!!

Letztens war eine Freundin da zum Basteln, weil wir eine Karte zum 40. Geburtstag brauchten.

Zum Glück waren die brandneuen Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog aus meiner Vorabbestellung gerade angekommen, und wir haben gleich das Stempelset “Aus dem Häuschen” ausprobiert.

Hier das Ergebnis:

Geburtstagskarte altes Haus

Diese Häuser sind einfach klasse! Das Set ist ein Klarsicht-Stempelset, das bedeutet, dass die Stempel aus Photopolymer sind und von daher durchsichtig. Dadurch sind sie sehr gut zu positionieren. Das Stempelset beinhaltet die Häuser, die neutral gehalten sind – und dazu noch ein paar Elemente, mit denen man die Karte je nach Lust und Laune herbstlich, weihnachtlich oder halloweentauglich gestalten kann. Auch ein paar neutrale Elemente wie z.B. eine Straßenlaterne oder ein Türkranz sind dabei, so dass man ganz unterschiedliche Szenen stempeln kann. Dazu gibt es passende Framelits, mit denen man die Häuser mit der Big shot ausstanzen kann. 3-D-Effekte sind daher ganz leicht zu gestalten.

Für unser “altes Haus” haben wir noch eine Spinnwebe angebracht und ein paar Fledermäuse davonfliegen lassen:

Häuserkarte Nahaufnahme

Mit Stempelfarbe und den Aquapaintern haben wir die Häuser so richtig schön alt ausehen lassen…..ist uns doch gelungen, oder?

Kreative Grüße schickt Euch

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.