Workshopprojekte

Wie versprochen zeige ich Euch heute die Projekte, die auf dem letzten Workshop entstanden sind.

Meine Teilnehmer waren mit Eifer bei der Sache, und – was ich toll fand – jeder hat sein ganz eigenes Design gewählt. Aber seht selbst:

Workshop Straubing

Wir haben jeder eine Karte und eine Geschenkbox aus selbstbestempeltem Designpapier gewerkelt. Das linke Set war mein Muster. Bei dem Rechten kamen die neuen InColors orangentraum und honiggelb zum Einsatz.

Workshop-Projekte2

Die zarten Blumen kommen auf dem Foto gar nicht so richtig herüber. Auf der roten Karte sind sie mit espresso gestempelt. Die rote Blüte auf der Karte setzt einen kräftigen Akzent auf die sonst zarte Karte und sieht richtig frisch und fröhlich aus. Das rechte Set hat als Grundfarbe die neue InColor-Farbe brombeermousse, die leider auf dem Foto sehr dunkel wirkt. Als Kontrastfarben wurden anthrazit und lagunenblau gewählt. Gerti und Maria waren die Designer hier und ich finde, sie haben ihre Boxen wirklich traumhaft schön gestaltet.

Workshopprojekt Bettina

Bei Bettina kamen die Schmetterlinge zum Einsatz und ein paar der neuen kleinen Itty-Bitty-Blüten. Die Schmetterlinge sehen soo schön leicht und luftig aus….

Workshopprojekt Hedi1

Und dieses Set wurde von Hetti für eine Hochzeit gestaltet, passend mit den Anfangsbuchstaben des Brautpaares. Sind die Herzen nicht wunderschön? Na wenn sich da das Brautpaar nicht freut, dann weiß ich auch nicht….

Workshopprojekt3

Ich hab nochmal mitgebastelt und zur Abwechslung mal die kleine Krake als Motiv gewählt ;-). Mit dieser Farbkombi finde ich, ist das Set auch Männertauglich, oder?

Es waren echt schöne Stunden mit meinen Teilnehmerinnen und ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal.

Vorerst lege ich allerdings eine Workshoppause ein, im Juli und August wird es keine Treffen geben. Aber heute sind bereits die Verträge für die Vhs-Kurse im Oktober und November gekommen. Ich schreibe die Termine oben unter die Rubrik Workshops. Im September wird es sicher auch noch einmal einen Workshop bei mir zuhause geben, und etwas später dann etwas Weihnachtliches.

Ach, es ist sooo schön, mit Euch zu basteln, ich freue mich schon auf die nächsten Male. Ihr auch?

Kreative Grüße sendet euch

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.