Geburtstagskarte

Hallo ihr meine lieben Leser,

momentan findet das Leben draussen statt, deswegen gibt es nicht soo viel von mir zu lesen. Aber trotzdem bin ich fleissig.

Vorab aber: Ich bestelle am Dienstag aus dem Wochenangebot. Schaut also rein, wenn ihr etwas mitbestellen wollt, meldet Euch! Es sind einige Stanzen reduziert, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sind.

Und jetzt zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, fröhlich und bunt:

Karte zum 30. Geburtstag Seite

Karte 30. Geburtstag Karte 30. Geburtstag Seite 2 Karte 30. Geburtstag Hängevieh

Mir war so nach Sommer, Sonne, Lebenslust, und da die Karte für einen 30. Geburtstag sein sollte, erschien es mir passend, sie so unbekümmert farbenfroh zu halten. Ich finde die Tiere so lustig…..das Eichhörnchen, das ich eine Nuss habe fallen lassen, den kleinen mürrischen Piepmatz im Nest, das hängende Tier – was auch immer es darstellen soll…..wenn jemand eine Idee hat, klärt mich mal auf… :-)

Das Set heißt “Der Wald ruft” und ist eines der neuen Gastgeberinnensets, die es im neuen Katalog gibt. Wenn Du auch einmal in den Genuss eines Gastgeberinnensets kommen willst, dann schreibe mir einfach oder ruf mich an, und ich erkläre Dir die Möglichkeiten.

Die Kartenform nennt sich übrigens Easel-Card oder Aufstellkarte. Ich denke, an den Fotos erkennt man ganz gut das Prinzip. Wenn Du die Kartenart nachbasteln willst und nicht weiter kommst, melde Dich einfach.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.