Workshop-Goodies

Hallo, ihr Lieben,

dieses Wochenende durfte ich bei mir zuhause einige ganz liebe Workshop-Gäste begrüßen. Der Workshoptisch wird dann immer in etwa so vorbereitet:

Workshop-Platz

Und weil liebe Gäste auch ein kleines Geschenk verdient haben, gab es von mir diese Goodies:

Merci-Verpackung DP Mondschein Merci-Verpackung EPB

Ich mag die neuen Farben soo gerne und habe sie auch hier verwendet, nämlich lagunenblau und brombeermousse.

Die Verpackungen sind megaschnell mit dem Envelope-Punch-Board von Stampin up erstellt. In den Verpackungen vertecken sich jeweils 2 Merci-Stäbchen.

Meine Gäste haben sich sehr darüber gefreut!

Welche Projekte wir gemacht haben, zeige ich Euch demnächst!

Kreative Grüße sendet Euch

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.