SU Sea Street

Mit dem neuen Stempelset Sea street von SU habe ich Euch hier schon eine Karte gezeigt.

Bisher hatte ich kein Stempelset mit Meeresgetier, ich hatte keine Idee, wofür ich es verwenden könnte. Aber bei dieser süßen Krake fallen mir tausend Möglichkeiten ein.

Hier seht ihr mein Swap für das Teamtreffen letzte Woche:

Sea street Give away SU Stampin up

Mit den Framelit-Kreisen habe ich hier eine doppelte Lage Farbkarton in Jade ausgestanzt, so dass an einer Seite noch der Falz zum Klappen übrig blieb. Die Krake selber ist in der neuen Farbe Lagunenblau gestempelt. Das Schild habe ich der Krake einfach zwischen die Arme gesteckt, indem ich den Stab mit dem Marker von Stampin up nicht ganz durchgehend gemalt habe. Dadurch entsteht der Eindruck, als wenn die Krake ihn wirklich festhalten würde. Ein bischen schief ist er geworden, aber ich mag es, wenn nicht alles soooo perfekt ist :-) . In dem Kärtchen ist ein Goodie eingeklebt.

Was ich von meinen Teamkolleginnen als Tausch bekommen habe, zeige ich Euch im Laufe der Woche.

Wisst ihr überhaupt, was ein Swap ist? Ein Swap ist ein kleines Tauschprojekt – meist ein Kärtchen, aber oft auch ein anderes kleines Bastelprojekt, das man bei Treffen mit anderen tauscht. So bekommt man immer neue Ideen. Es ist oft erstaunlich, wie unterschiedlich z.B. der gleiche Stempel von verschiedenen Leuten eingesetzt wird. Das Tauschen macht total Spaß!

In zwei Wochen darf ich am überregionalen Treffen von SU in Frankfurt teilnehmen – dafür habe ich auch schon 30 Swaps gefertigt. Manche basteln über 100 Swaps zum Tauschen, ist das nicht irre?

Eine kreative Woche wünscht Euch

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.