Geburtstagskarte und Verpackung

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte in den neuen Farben von Stampin up, die ab 01.07.2014 erhältlich sind.

Karte DP-Block Mondschein Stampin up Geburtstagskarte

Besonders die Farbe Brombeermousse hat es mir angetan, ein satter Dunkellilaton, der einfach der Hammer ist.

Auch eine Verpackung für eine Gutscheinkarte ist dazu vom Basteltisch gehüpft:

DP Block Mondschein Verpackung Stampin up Geburtstagskarte Straubing

Die Gutscheinkarte wurde von dem Lokal, in dem ich sie besorgt habe, einfach aufgeladen und ohne Verpackung weitergegeben. Etwas lieblos, wie ich finde! Wie gut, dass ich mir da helfen kann, und so ist das Set sehr schnell entstanden. Sowohl das Papier der Verpackung als auch das Hintergrundpapier der Karte sind aus dem kleinen Designpapierblock Mondschein, der im neuen Katalog erhältlich sein wird.

Geburtstagsset Brombeermousse Geburtstagskarte Straubing Stampin up

Besonders toll finde ich die neuen IttyBitty-Stanzer, die kleine Blüte ist doch einfach zauberhaft, oder? Ich weiß jetzt schon, dass die Empfängerin sich riesig über diese Geburtstagskarte freuen wird. Bisher hat sie alle Papiergeschenke, die sie von mir bekommen hat, fein säuberlich aufgehoben, sie werden gehegt und gepflegt! Es ist einfach schön, wenn man weiß, dass die Mühe und Sorgfalt, die man in ein Bastelprojekt steckt, so großen Anklang findet.

Wenn Du die neuen Produkte von Stampin up ausprobieren möchtest, melde Dich doch einfach zu meinem Workshop am nächsten Wochenende an! Wir werden eine Karte und eine Verpackung fertigen und verschiedene Techniken ausprobieren.

Ein kreatives Wochenende wünscht Dir

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.