Explosionskarte

Diese Karte hat richtig Freude gemacht!

Erstmal mache ich sehr gerne Karten für Kinder und eine Taufe ist einfach ein wunderbarer Anlass.

Und diese Kartenform wollte ich schon länger mal ausprobieren und ich bin begeistert!

Explosionskarte geschlossen Explosionskarte halb offen    Explosionskarte offen

Sobald die Banderole ab ist, springt die Karte ein bischen auf und lädt ein, sie ganz aufzufalten. Das Innenleben ist natürlich auch gestaltet mit vielen Details.

Meine neuen Framelits wurden für die ausgestanzten Kreise auf der Banderole verwendet, so ist meine Big shot auch wieder einmal zum Einsatz gekommen und hat mir wunderbare Dienste geleistet.

Von der Sale-a-bration hatte ich noch Designpapier, das für diesen Anlass genau richtig war. Überhaupt mag ich die Farben der In-Colors 2013 – 2015 sehr gerne, vor allem dieses altrosa. Rosa konnte ich ja eigentlich nie leiden, aber das geht schon ins orange-rosa, ein toller Farbton!

Liebe Grüße von Eurer Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.