Ein schnelles Schenkli

Letztens war ich auf Reisen, und mittlerweile gehe ich ohne eine Grundausstattung von meinem Bastelmaterial nicht mehr aus dem Haus, wenn ich länger als zwei Tage weg bin. Natürlich wollte ich nicht meine ganze Bastelecke in den Koffer packen, und so haben es nur ein paar Sachen und die Grundausstattung ins Gepäck geschafft. Das Schneidbrett ist natürlich immer dabei, ein oder zwei Stempelsets, ein bischen Farbkarton und Designpapier…und die kleine Blütenstanze hab ich mitgenommen.

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt, aber glaubt mir, in Bastlerkreisen ist das ein gaaaanz normales Verhalten! Vor ein paar Woche hatte ich das Kartenset Simply Sent bestellt, und das ist dann auch mitgereist.

Simply sent Alles Liebe

Hier seht ihr, dass ich auch auswärts kreativ sein kann: die Karten sind aus dem Set Simply Sent und dazu passend habe ich eine einfache Banderole um eine Schoki aus dem Bioladen gemacht…

   Schokolade nett verpackt   Schoki und Dankekarte

 

Von dem Kartenset bin ich echt begeistert, für 17,95 Euro ist Material für 15 Karten enthalten, inclusive Knöpfe, Kordel und Glitzerfähnchen. Die Elemente sind schon vorgestanzt….eine Karte ist dann in nullkommanix fertig.

Bleibt kreativ

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.