Blog-hop zum Sale-a-bration-Endspurt

Hallo, ihr Lieben!

Blog Hop

Heute findet unser zweiter Bloghop statt! Hast Du schon einmal an einem Bloghop teilgenommen?

Falls nein, erkläre ich kurz, worum es geht. Ansonsten kannst Du ja unten weiterlesen.

Meine Teamkolleginnen und ich haben schon fleissig mit den neuen Produkten aus dem Stampin up Saisonkatalog und aus der Sale-a-bration gewerkelt und jede von uns stellt eines ihrer Projekte auf ihrem Blog vor. Ihr werdet dann von Blog zu Blog auf eine Rundreise geschickt und könnte viele schöne kreative Projekte bewundern.

Jede von uns hat ihren eigenen Stil und so lernt ihr ganz unterschiedliche Projekte kennen.

Vielleicht kommt ihr von Melly oder ihr beginnt Eure Reise hier bei mir.

Bei mir seht ihr heute eine Karte in Frühlingsfarben. Eine Hochzeitskarte ist entstanden und entsprechend den zarten Farben im Frühling habe ich als Grundfarbe altrose gewählt. Das Designpapier des gemusterten Herzens ist eines aus dem Designpapierset, das ihr euch als Gratisprodukt während der Sale-a-bration ab einem Bestellwert von 60 Euro aussuchen könnt.

Hochzeitskarte altrose 2Hochzeitskarte altrose 1 Hochzeitskarte altrose Detail

Die Blume ist eine Stanze für die Big shot und die kleinen Blüten habe ich mit der Boho-Blütenstanze gemacht. Besonders schön finde ich den zarten Glitter im Embossingpulver. Weißes Embossingpulver ist hier mit silbernen Glitterpartikeln gemischt, so dass es nur ganz zart glitzert. könnt ihr es erkennen?

Wenn ihr Euch ebenfalls noch Gratisprodukte im Rahmen der Sale-a-bration sichern wollt, meldet Euch einfach. Ich bestelle am 29.03.14 noch einmal. Hier KLICK findet ihr alle derzeit laufenden Aktionen und die gültigen Kataloge.

Das waren meine Inspirationen für Euch. Weiter geht es bei Eva M.

Pfeil weiter

Pfeil zurueck

Und hier findet ihr nochmal alle Teilnehmer an unserem Bloghop:

Eva M.

Steffi

Eva F.

Gabi (ich)

Melly

Franziska

Viel Spaß beim Bloghoppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.