Sale-a-bration 2014

Heute zeige ich Euch ein paar meiner Werke, die ich für ganz liebe Menschen gemacht habe:

Einmal eine Karte für eine Freundin, die dringend ein bischen Trost braucht:

Fühl Dich gedrückt

 

Den Vogel aus dem Valentinsset, mit einem herzlichen Gruß im Schnabel fand ich ganz passend dafür, und das Fähnchen mit dem Aufdruck “Fühl Dich gedrückt” auch. Wie gemacht für die Beschenkte. Mit ein paar Bastelsachen im Karton machte sich die Karte am Wochenende auf die Reise und dürfte heute oder morgen angekommen sein.

Schatz, schau mal kurz weg…..

….neeee, nicht guggen…..

diese Karte bekommt er nämlich zum Valentinstag:

 

Weil I Di so mog    

 

Der Stempel in bayrisch hat es mir einfach angetan…….und mein Schatz freut sich tatsächlich, wenn ich ihm was bastle. Die Farben weiß und rot sind sowieso seine Favoriten, als Fußballfan von ….ich denke, ihr kennt den Verein!

Und diese kleinen Schenklies haben meine Workshopgäste beim letzten Mal bekommen:

Trapezverpackung    

Diese kleinen Verpackungen sind in Sekundenschnelle gemacht und es hat einiges Platz darin. Hier hatte ich kleine Herzchen gefunden, die genau zu dem neuen Papieren aus dem Sommerkatalog passen. Was für ein Glück! Über so etwas kann ich mich riesig freuen…..wenn alles zusammenpasst und stimmig ist. Und meine Workshopmädels haben sich mit mir gefreut!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Lasst Euch inspirieren von die vielen Valentinsideen, die derzeit sowohl in Geschäften als auch im Fernsehen und Internet geboten werden. Es muss ja nicht immer pünktlich zum Valentinstag ein Schenkli sein. Valentinstag ist immer dann, wenn IHR ihn feiert und einen Tag zu einem ganz Besonderen macht!

In diesem Sinne: Bleibt kreativ!

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.