Gastgeschenk für ein Ferrero Rocher

Wie gestern versprochen, zeige ich Euch heute noch die kleine Verpackung, die wir gebastelt haben:

Ferrero Rocher Verpackung

Hier einmal mit einem ganz einfach gestalteten Schild, das mit Kreidemarker beschriftet wurde. Auch ohne viele Stanzer kann man so ein wundervolles kleines Geschenk zaubern.

 

Vepackung Ferrero Rocher

Noch ein bischen schöner sieht es aus, wenn man auf das Wellenoval noch das große Oval aufklebt und mit einem schönen Spruch bestempelt. Bei Stampin up sind die Stanzen aufeinander abgestimmt, so dass man viele Stanzen miteinander kombinieren kann. Aufgepeppt und abgerundet wurde die Verpackung noch mit einer Boho-Blüte und einer Halbperle. So kann sich eine Ferrero-Kugel doch elegant auf einer festlichen Tafel präsentieren, oder?

Am Samstag den 01.03.2014 bestelle ich wieder bei Stampin up. Wenn ihr Euch noch eines der tollen Sale-a-bration Geschenke sichern wollt, bestellt doch einfach mit! Ab 60 Euro Bestellwert könnt ihr aus vielen wunderbaren Artikeln wählen!

Einen kreativen Wochenstart wünscht Euch

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.