Amicelli-Verpackung mit dem Envelope-Punch-Board

Gestern hatte ich einige zauberhafte Mädels und Damen bei meinem Vhs-Kurs.

Wir haben zusammen die Einladung und das Windlicht gebastelt, die ich Euch schon bei der Ankündigung des Kurses gezeigt habe. Hier nochmal das Foto.

Einladung Lampion

Jede der Kursteilnehmerinnen bekam von mir eine kleine Aufmerksamkeit, eine dreieckige Verpackung mit einem Amicelli darin, gestaltet mit dem Envelope-Punch-Board von Stampin up:

Dreiecksverpackung

 

Formschöner finde ich eingentlich die quaderförmigen Goodies, aber als Geschenk auf dem Tisch macht sich die Dreiecksverpackung einfach perfekt, weil das Schild mit der Schrift den Gast direkt “ansieht”. Vergleicht selbst:

Amicelliverpackung Punchboard

 

Das Papier ist aus einem der kleinen Designpapierblocks, die ich noch aus der Ausverkaufsecke “retten” konnte :-). Leider ist die Ecke ja momentan ziemlich leer. Ich hoffe, dass sie nach der Sale-a-bration wieder aufgefüllt wird. Ich sage Euch Bescheid, wenn es dort neue Ausverkaufsartikel gibt.

Neben der Einladung und dem Windlicht haben wir noch eine kleine Verpackung gebastelt. Die zeige ich Euch morgen.

Bleibt kreativ und geniest das sonnige Wetter!

Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.