Blog-hop Team Zeit zum Basteln

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt es etwas Besonderes!

 

Blog Hop

Zusammen mit meinen Teamkolleginnen veranstalten wir einen Bloghop. Was das heißt? Jede von uns hat zu einem bestimmten Thema ein Projekt gewerkelt und zeigt das auf ihrem Blog. Ihr werdet dann von Blog zu Blog auf eine Rundreise geschickt und könnte viele schöne kreative Projekte bewundern.

Wir haben uns für diesea Mal viele schöne Projekte mit den neuen Produkten vorgenommen, die es ab 28.01.2014 gibt. Dann beginnt ja die Sale-a-bration, bei der ihr viele schöne Produkte kostenlos bekommen könnt. Je 60 Euro Bestellwert habt ihr die Möglichkeit, Euch ein Produkt auszusuchen. Am 28.01. startet auch der Verkauf aus dem neuen Saisonkatalog Frühjahr/Sommer. Wir Demos durften die Produkte ja schon testen und genau das haben wir auch ausgiebig gemacht.

Vielleicht kommt ihr von Eva F. oder ihr beginnt Eure Reise hier bei mir.

Ich möchte Euch heute mein letztes Workshop-Projekt vorstellen, eine Starburst-Karte mit den wunderschönen Designpapieren, die es als Gratisprodukt bei der Sale-a-bration gibt. Auch der Stempel ist aus einem diesjährigen Sale-a-bration-Set, es heißt “Bildlich gesprochen”.

 

Sunburst-Karte SAB 2014      

Den Stempel haben wir mit den Markern von Stampin up in verschiedenen Farben eingefärbt. Seht ihr die schönen Strahlen? Das sind die Designs des SAB-Designpapiers. Das Wort Sonne habe ich mit Chrystal effects hervorgehoben, das ist ein durchsichtiges Gel, das eine reliefartige Struktur hervorbringt.

 

Sunburst-Karte SAB 2014 u Gastgeberinnen-Set    

Noch eine Starburst-Karte, dieses Mal kam das Stempelset “Natur-nah” zum Einsatz, das als Gastgeberinnenset erhältlich ist. Coloriert habe ich mit dem Aquapainter und den Farben aus dem Stempelkissen.

Das waren meine Inspirationen für Euch. Weiter geht es bei Melly

  Pfeil weiter    

 

Wenn Du zurück zu Eva F. willst, geht es hier entlang:

Pfeil zurueck

Und hier findet ihr nochmal alle Teilnehmer an unserem Bloghop:

Eva M.

Steffi

Eva F.

Gabi (ich)

Melly

Viel Spaß beim Bloghoppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.